Retro.
Gestern festgestellt, dass meine Frisur ziemlich der von Emilio Estevez in "Loaded Weapon" ähnelt. Ich muss dringend zum Frisör.
Mittwoch, 28. Januar 2004, 15:04, von outrage | |comment

 
Wie sieht
der denn aus? Bin zu faul zum googlen. Lange Haare können auch sexy ausschauen. ;-)

... link  

 
Sie wollen...
...doch nicht wirklich zu frisör gehn ???

... link  

 
Sie mein,
ich soll nich?
Eigentlich wollte ich schon im Dezember.
Ich geh normalerweise nie im Winter zum Frisör. Das hab ich einmal gemacht, so mit Nacken ausrasieren, danach wars zwei Wochen arschkalt. Was hab ich gefroren! Ich hab halt Bedenken, dass das wieder passiert

@Frau zorra: Lange Haare müssen aber nicht sexy aussehen...
Beim gugeln hab ich nur das Videocover gefunden. Darauf sieht man die Frisur nicht gut. Und ich wiederum bin zu faul zum verlinken ;-)

... link  

 
Nee, neee...
...warten sie noch mit dem haare schneiden, es ist definitv zu kalt !!
Wenns wärmer wird dann...ich weiß nicht, müsste ich sehen :)

... link  

 
Das lässt...
sich arrangieren ;-)
Aber spätestens wenn der Helm nicht mehr passt kommt die Mähne ab!

... link  

 
Ok :-)
...aber dann müssen sie mir die neue frisur zeigen.

... link  


... comment