Heilkunde.
Jemand, der schlecht sieht, bekommt eine Brille. Jemand, der schlecht hört, bekommt ein Hörgerät. Wenn jemand aber nicht zwischen den Zeilen lesen kann und keine Antennen für zwischenmenschliche Schwingungen hat, dann ist er ein Leben lang damit geschlagen, ohne dass Abhilfe in Sicht wäre.
Samstag, 31. Januar 2004, 10:55, von outrage | |comment

 
Meine Heilansätze wären (in zufälliger Reihenfolge):
- Kontrollierte Konfrontation
- Medikamentation (Bier)
- Selbstreflektion (Weblog schreiben)

... link  

 
Schön wärs,
wenns so einfach wäre. Punkt 2 und 3 sind schon ausprobiert worden, mit wechselnder Intensität, aber gleichbleibendem Misserfolg. Punkt 1 wird wohl daran scheitern, entsprechende Situationen kontrolliert herbeiführen zu wollen.

... link  

 
..der bekommt mich.
so wars mal hier :O)

... link  

 
Das hat jetzt...
ein wenig gedauert, bis ich ihre Aussage verstanden habe. Sie sollten um so Leute wie mich einen Bogen machen *g*

... link  


... comment
 
Wieso geschlagen?
Könnte auch ein Segen sein. Erspart, zu gegebener Zeit den Kopf in den Sand stecken zu müssen.

... link  

 
oh ja, danke frau lu
das kann auch eine erkenntnis sein

... link  

 
Zu gegebener Zeit,
ja. Aber die meiste Zeit wie der Freiherr von der Ignoranz durch die Gegend reiten und so den Spott der anderen auf sich ziehen. Ich weiss nicht.

... link  


... comment