How to cost Microsoft money.
Der originale Forumseintrag ist leider schon verschwunden. Aber da hat ein Typ in Kanada 150 Windows XP Service Packs bestellt. Das ist irgendwie nicht aufgefallen, und der Postbote hat ihm eine Sack mit 150 einzeln verpackten CDs vorbeigebracht. Ich hab mir mal eine bestellt. Mein alter Untersetzer bekommt langsam Kaffeeflecken:
Montag, 18. Oktober 2004, 20:44, von outrage | |comment

 
Das ist doch ein "Power Mac", da rechts in der Ecke !

Geilomat !

... link  

 
Und Russendisko :-)

... link  

 
Lustiges Buch.
Kennen sie?

... link  


... comment
 
"Sinar" ist eigentlich eine Fachkamera. Gibt es die jetzt auf CD?

... link  

 
Software...
for Sinarback (digitale Rückwand)

... link  


... comment
 
Ich nochma' wegen dem Powermac...

...Sag mal, ist das Teil wirklich so schnell ?
Würde mich mal interessieren !

( Hab selbst zur Zeit ein brandneues 15"-Powerbook zur Verfügung )

... link  

 
Bestimmte...
Rechenoperationen, speziell im Photoshop, gehn schon zacki zacki. Die Netzwerkanbindung wird natürlich nicht schneller *g*, und die Bedienung des OSX ist eine Katastrophe, wenn man OS 9 und Vorläufer gewohnt ist. Da geht dann der Zeitvorteil wieder flöten...

... link  

 
Echt jetzt ???

Vielen Dank für den kurzen, prägnanten Testbericht !
Ist der Unterschied zwischen OS9 und OSX wirklich so groß?
Beschäftige mich gerade mit OSX, OS9 war vor meiner Mac-Zeit, die gerade erst einen bescheidenen Anfang genommen hat...

... link  

 
Wenn sie...
direkt mit OSX einsteigen, sieht die Sache natürlich anders aus. Da müssen sie sich nicht mit lauter Kleinigkeiten rumärgern, die nicht verbessert, sondern einfach nur verändert wurden.

... link  

 
Ich denke...
...wir können uns "duzen", sind schließlich beide Blogger !

Ich habe mich bisher mit Windows-Systemen herumgeärgert auseinandergesetzt, von daher ist das also ohnehin alles neu für mich.
Ist schon ne Umstellung aber vieles geht echt erstaunlich einfach, wie z.B. irgendwelche Konfigurationen durchführen, einfach ein paar Daten in den entsprechenden Assistenten eingeben, fertig !
Bei Windows sucht man und sucht und sucht...
Das was man schließlich findet verwiirt in der Regel nur, weil man überhaupt nicht nachvollziehen kann was damit gemeint sein soll, dann gibt man seine Daten ein und es funktioniert immer noch nicht...

Demnach: Lieber gleich in MacOSX einarbeiten, als sich länger mit Windoof herumzuärgern...

... link  

 
Ach das...
mit dem Siezen...das ist so eine Blogger-Attitüde, speziell bei blogger.de und antville, das ist bei mir schon in Fleisch und Blut übergegangen. Ich muss mich schon konzentrieren, dass ich in irgendwelchen Foren die Leute nicht sieze. Das wird ihnen noch öfter begegnen. You can say you to me, und einfach nicht wichtig nehmen!

... link  


... comment
 
man könnt sich mal bei microsoft beschweren, dass die servicepack cds nicht saugfähig sind.

... link  


... comment

To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.