Donnerstag, 21. Oktober 2004
200
Fast hätte ich die Frau stormstrider vergessen, die auch schon über Erlebnisse hinter den Nummern geplaudert hat. Weiter im Text:

4. "Taken a Ferrari for a test drive". Ich brauche solche Schwanzbomber Persönlichkeitsprothesen Autos nicht. Jedes mit halbwegs Leistung ausgestattete Motorrad beschleunigt besser, und das Fahrdynamik-Erlebnis eines Autos kommt sowieso nicht halbwegs an das eines Motorrades ran (#152).
5. "Been inside the Great Pyramid". Ich war zwar schon in Ägypten, aber nur eine Woche, habe "nur" Luxor (Karnaktempel) und das Tal der Könige gesehen. Da hab ich nicht nur Gizeh ausgelassen, sondern auch #74.
6. "Held a tarantula". Noch keine Gelegenheit gehabt, es mit einem "iiih" abzulehnen.
7. "Taken a candlelit bath with someone". Hat sich noch nicht ergeben. Und ich habe schon wieder eine Wohnung nur mit Dusche...
8. "Said 'I love you' and meant it". Was ich so gelesen habe, hat das jeder schon mal gesagt. Ich bin aber auch nicht der einzige, wo diese Ansage bei der Zielperson eine *etwas* andere als die gewünschte Wirkung erzielte. Man geht fortan natürlich vorsichtiger damit um. Aber dann wird sich darüber gewundert, dass Männern diese drei Worte so schwer über die Lippen kommen. Und ich bin mir sicher: Das Gerücht, dass Männer so ungern über ihre Gefühle sprechen, ist auf genau die gleiche Weise entstanden.
9. "Hugged a tree". Erstaunlich, wieviele Baumumarmer es gibt. Ich kann die Motivation, die dahintersteckt, nicht nachvollziehen. Ich dachte auch eher an einen Unfall beim Mountainbikefahren. Aber da bin ich bisher noch jedesmal in den Dreck gefallen. Ein Baum stand zum Glück noch nie im Weg.
10. "Done a striptease". Da gibts eine ganz interessante Geschichte, warum ich diesen Punkt NICHT gefettet habe. Das war nämlich schon mal knapp. Und zwar auf einer Weihnachtsfeier in der Firma. Da sollte jeder männliche Kollege strippen. Zwei Kollegen und ich hatten aber keine Lust dazu, und wir versteckten uns unter den Schreibtischen. Die anderen zwei wurden dann aber gefunden und als Feiglinge verhöhnt. Zum Glück haben sie mich nicht verraten!

... link (0 Kommentare)   ... comment