Dienstag, 26. Oktober 2004
200.
21. "Changed a baby's diaper". Örks. Brauch ich nicht. Echt nicht.
22. "Taken a trip in a hot air balloon". Bei meiner Höhenangst kann ich da nicht wirklich entspannen.
23. "Watched a meteor shower". Nein.
24. "Gotten drunk on champagne". Ja, obwohl ich das Zeug nicht mag.
25. "Given more than you can afford to charity". Nein. Da gehts gar nicht um grosse Summen. Das hilft dann auch weder mir noch der charity.
26. "Looked up at the night sky through a telescope". Mangels Gelegenheit.
27. "Had an uncontrollable giggling fit at the worst possible moment". Das war bei der Bundeswehr. Winter, Schnee. Ich war Beobachtungsposten (mit Waffe!) am Waldrand, und aus irgend einem Grund bekam ich einen Lachkrampf. Da kamen die anderen angelaufen um zu sehen, was mit mir los ist, und ich konnte mich minutenlang nicht beruhigen, obwohl mich die anderen mit Schnee einseiften. Aus irgendeinem Grund wurde ich dann auch als Posten abgelöst.
28. "Had a food fight". Mir hat nur mal eine Frau nach einem (imho gar nicht mal so) anzüglichen Spruch ein Glas Ramazzotti über den Kopf gegossen. Was für eine Sauerei! Das Zeug pappt noch schlimmer als Cola!

... link (4 Kommentare)   ... comment