200.
21. "Changed a baby's diaper". Örks. Brauch ich nicht. Echt nicht.
22. "Taken a trip in a hot air balloon". Bei meiner Höhenangst kann ich da nicht wirklich entspannen.
23. "Watched a meteor shower". Nein.
24. "Gotten drunk on champagne". Ja, obwohl ich das Zeug nicht mag.
25. "Given more than you can afford to charity". Nein. Da gehts gar nicht um grosse Summen. Das hilft dann auch weder mir noch der charity.
26. "Looked up at the night sky through a telescope". Mangels Gelegenheit.
27. "Had an uncontrollable giggling fit at the worst possible moment". Das war bei der Bundeswehr. Winter, Schnee. Ich war Beobachtungsposten (mit Waffe!) am Waldrand, und aus irgend einem Grund bekam ich einen Lachkrampf. Da kamen die anderen angelaufen um zu sehen, was mit mir los ist, und ich konnte mich minutenlang nicht beruhigen, obwohl mich die anderen mit Schnee einseiften. Aus irgendeinem Grund wurde ich dann auch als Posten abgelöst.
28. "Had a food fight". Mir hat nur mal eine Frau nach einem (imho gar nicht mal so) anzüglichen Spruch ein Glas Ramazzotti über den Kopf gegossen. Was für eine Sauerei! Das Zeug pappt noch schlimmer als Cola!
Dienstag, 26. Oktober 2004, 11:20, von outrage | |comment

 
21: Das Leben nimmt manchmal seltsame Wendungen ;-)

23: Im August wieder, da sind die üblichen verdächtigen Meteoritenschauer unterwegs und das Wetter taugt auch.

27: Genau die richtige Taktik angesichts der Aufforderung, ohne Chance auf einen Geldgewinn im Schnee herumzuliegen. Man muss diese Verhaltensmuster nur konsequent ausfeilen, und das Konzept vom Heer ist dahin.

28: Huch, macht frau man das heute noch so?

... link  

 
Aalso:
21: und ich hoffe, diese Wendung bleibt mir erspart.

23: Woher weiss ich wann und wo? Gibts da ne Vorhersage?

27: Ich hab die Taktik schon noch verfeinert. Schliesslich bin ich als Gefreiter abgegangen, wo doch die Beförderung zum Obergefreiten ans Leistungsprinzip gekoppelt war. Ich hab von dem Verein danach auch nie mehr was gehört...

28. Ist schon ein paar Jahre her. Dafür habe ich der Frau später...ach nee, das gehört nicht hierher.

... link  

 
21: chichichichichichi ... Sterbense ma nicht als alleiner alter Mann weg, das ist anstrengend ohne Enkel die einem Serviettenringe aus Kreppapier basteln später. Die Gattin ist ja heute nicht mehr zwingend dabei im Leistungspaket. ;-)

23. Uff, ich glaub im November kommen noch die Leoniden, aber die sind soweit mir bekannt, nicht jedes Jahr schick. Schau mal: http://www.astronomie.info/calsky/Meteors/index.html/2

27: Naja bis die sich im Zweifelsfall bei den einzelnen Leuten melden, wissen wirs eh alle aus dem Fernsehn. Und dann rate ich zum umgehenden Desertieren*, da kann man den Idioten auslachen, der "STÜRMT DEN HÜGEL" brüllt. ;-)
*am besten, nachdem sie einem eine Knarre mit gut Muni geschenkt haben :>

28. Naa, nicht melancholisch werden.

... link  

 
21: Noch bin ich ja jung *g*, und interessante Frauen kommen langsam in das Alter, wo ihre Kinder schon selbsttätig auf den Topf gehen.

23: Sie kenn sich aus mit Astronomie. Ich hatte es immer mehr mit der Gastronomie.

27: Stimmt, Krieg ist ja heutzutage im Fernsehen.

28: Na das war schon eine Nette, wenn auch ein bisschen doof. Dennoch schade, dass ich sie aus den Augen verloren habe...

... link  


... comment

To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.