Mittwoch, 15. September 2004
Voll daneben.
Ohauerha. Schlecht bzw. gar nicht recherchieren und dann noch Scheisshausparolen verbreiten. Ich könnt kotzen.

Edit: Blogger-bashing ist eigentlich gar nicht mein Ding. Aber gerade kam mir die Galle hoch.

Edit II: Ich bin nicht der Saunabiber, auch wenn ich mit seiner Aussage konform gehe. Entweder ich kommentiere unter meinem richtigen Nick, oder (bei besonders merkbefreiten Leuten) lass ich es bleiben.

... link (3 Kommentare)   ... comment


Hasstirade der Woche.
Heute: Geldautomaten. Und zwar nicht alle. Nicht die von der Postbank, beispielsweise. Aber die von der Commerzbank, beispielsweise. Ist zwar schön, dass man die Tasten für hypernervöse Grobmotoriker wie mich schön gross und aus stabilem Edelstahl gemacht hat. Nicht so schön ist der nicht spürbare Druckpunkt. Und die Tasten reagieren mit ein paar Sekundenbruchteilen Verzögerung. Da hat man in seiner Hektik und in dem Glauben, der Automat hätte den Tastendruck nicht registriert, schnell mal eine zwölfstellige Geheimzahl eingegeben. Und man kann den Vorgang nur komplett abbrechen, was besonders ärgerlich ist, weil die Karte ausgespuckt wird, und man sie erst nach einer Wartezeit wieder in den Kartenschacht stecken kann.

... link (0 Kommentare)   ... comment