Voll daneben.
Ohauerha. Schlecht bzw. gar nicht recherchieren und dann noch Scheisshausparolen verbreiten. Ich könnt kotzen.

Edit: Blogger-bashing ist eigentlich gar nicht mein Ding. Aber gerade kam mir die Galle hoch.

Edit II: Ich bin nicht der Saunabiber, auch wenn ich mit seiner Aussage konform gehe. Entweder ich kommentiere unter meinem richtigen Nick, oder (bei besonders merkbefreiten Leuten) lass ich es bleiben.

Mittwoch, 15. September 2004, 22:08, von outrage | |comment

 
aber
das kann man denen doch sagen, oder? ist gesünder, als sich so aufzuregen... ;-)

... link  

 
Ich habe...
mich aber aufgeregt. Und da hätte ich mich bei "denen" (wie sie so schön sagen) möglicherweise etwas im Ton vergriffen. Man sollte versuchen einen gewissen Stil zu bewahren. Andererseits - auf einen groben Klotz gehört ein grober Keil. Ach ich weiss doch auch nicht. Vielleicht messe ich der Dame eine Bedeutung bei, die sie gar nicht verdient hat. Aber sie hat schon mehrere zumindest fragwürdige Sachen in ihren Blogs stehen.

... link  


... comment
 
Bedingte Reflexe
Die Meute auf der Spielplatzbank verlangt es so.

Noch grusliger finde ich, die herzlosen Protagonistinnen aus Sex in the City als Rollenvorbild für mütterliches Verhalten wahrzunehmen. ;-)

... link  


... comment

To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.