Enjoy the silence.
Wir kriegen Dich - egal wo Du bist! Früher lief ja nur in hippen Jeansläden Musik - und zwar solche, die da auch hingepasst hat. Heutzutage schalmeit einem Musik entgegen in jedem popeligen Supermarkt, beim Friseur, im Baumarkt, an der Dönerbude, im Kaufhaus, einfach überall. Und zwar oft genug Billigdudelfunkradiosender oder einfach nur die ganze Scheisse, die da den ganzen Tag gespielt wird. Ich wurde schon mehr als einmal von Shanaia Twain oder Celine Dion in die Flucht geschlagen. Liebe Ladenbetreiber, wenn ihr euch das leisten könnt - bitteschön. Nur: ICH-HÄTTE-GERNE-MEINE-VERDAMMTE-RUHE-!
Dienstag, 7. September 2004, 11:51, von outrage | |comment

 
es wird massiv auf uns eingedudelt und wir können uns nicht wehren.
oropax mag helfen...

... link  

 
Oder...
ich nehme meinen Shakira-Filter auch zum Einkaufen mit. Nur manchmal möchte ich nicht mal meine eigene Musik hören, sondern gar keine.

... link  


... comment

To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.