Direttissima.
Herr outrage fährt durch die Zone die B4 längs:


Bad Harzburg.


Torfhaus und Brocken.


Nordhausen.


Sondershausen.


Erfurt.


Arnstadt.


Ilmenau.


Schleusingen.


Coburg.

Und wieder neue Autokennzeichen gelernt: NDH, KYF, SÖM, IK

Montag, 13. September 2004, 22:30, von outrage | |comment

 
KYF fand ich immer schon interessant, fragense mich aber nich wieso...
(das bunte haus in arnstadt ist sehr krass)

... link  

 
Das war bestimmt...
ein Riesen-Aufwand, die Farben für die Balkone in jeder Etage zu mischen. Muss man ganz akribisch vorgehen, sonst ist der Effekt beim Teufel

... link  

 
und erst das blau für den himmel so hinzube.com.
:o)
(ach, das waren ja sie...)

... link  

 
Genauer gesagt:
Das war meine Luchso!

... link  


... comment
 
Warnse da in Coburg auf dem Hinterhof vom Mercure?

... link  

 
Ne,
ich hab die Hauptstrasse nicht verlassen. Das ist die Einfahrt von nem Autohändler. Die einzige Möglichkeit, die Burg zu knipsen ohne irgendwelche scheusslichen 60er-Zweckbauten im Vordergrund.

... link  


... comment
 
Oh Sömmerda!
Da war ich 1990 zu Besuch. Die Tochter der befreundeten Familie nahm mich mit ins Gemeindehaus (?), wo Jugendliche an Tischenreihen saßen und einen Cassettenrekorder beobachteten. Der wurde von einem beauftragten Jugendlichen vor und zurückgespult, je nach dem was sich jemand gewünscht hatte. Das war allerdings mein letztes Treffen mit besagter Tochter, denn sie lebt heute mit einem Einheimischen verheiratet auf Mauritius. Was ich, wenn ich an die Perspektiven in Sömmerda (kippelt da nicht auch Siemens?) denke, innig verstehen kann.

... link  


... comment

To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.