Déjà vu.

Heute ist Graffelmarkt. Das ist ein grosser Flohmarkt in der Fürther Innenstadt (kein Link auf die Seite der Stadt Fürth, denn die unterschlagen diesen Markt einfach). Meiner Meinung nach der schönste Stadtzentrums-Flohmarkt, zumindest besser als die in Nürnberg und Estavayer-le-Lac, die ich in jüngster Zeit besuchte.

Freitag, 17. September 2004, 11:50, von outrage | |comment

 
..und genau das ,
was Du wolltest :O)

... link  

 
no hand in hand?

... link  

 
Sind sie...
noch nie abrupt gestoppt worden, weil sie sich unversehens zwischen zusammengepappten Verliebten befunden haben, die dann, statt mal kurz auszulassen, auch noch dumm dahergeredet haben? Da schwillt einem der Kamm, ich sags ihnen.

... link  


... comment
 
Und ich sage es nochmal: GENAU SO MUSS ES SEIN!

Bei Gelegenheit werde ich dieses Bild verlinken, Sie sind gewarnt.

... link  

 
spread...
the message!

... link  


... comment

To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.