Kaufrausch.

Wieso kommt der immer, wenn man besonders klamm ist? Andererseits sollte man dem Lesen der Beschreibungen auch ein wenig Zeit widmen, sonst blieben einem solche Perlen verborgen:
Die technische Entwicklung folgt ja nicht immer einer Kurve nach oben, sondern stolpert manchmal über Ab-, Um- und Irrwege voran. (Wäre dies anders, würde z.B. dieser Text nicht an einem Windows-, sondern an einem Apfel-Rechner geschrieben).
Mittwoch, 22. September 2004, 14:53, von outrage | |comment

 
und für sone feine firma könnense auch gut werbung machen.
edle sachen.

... link  

 
bakelit-lichtschalter. die zum drehen.
*klack* *klack*

aber erst, wenn die new economy wieder boomt. dann werd ich nämlich reich. jawohl.

... link  

 
"Es gibt sie noch, die guten Dinge." Vielleicht gleich Novell-Dos nehmen. Oder GEOS-Works. ;-)

Diese Bakelitschalter sind klasse. Ich habe so einen. Aber leider, leider leidet auch diese Versandfirma unter Nachlässigkeiten im Detail. "Prätentiöser Schrott" hat mal jemand ins Gästebuch der Hamburger Filiale geschrieben. So weit würde ich nicht gehen. Aber in einem Schalter für DM 70,- eine solch minderwertige Schraube zu packen, die nicht einmal die erste Montage überlebt, halte ich für einen Affront. (Die habe ich dann durch eine passende Schraube aus einem billigen Baumarktschalter ersetzt.) Ich kaufe jetzt alte Bakelitschalter vom Flohmarkt auf. Stückpreis ein bis zwei Euro. Da gibt es sie nämlich auch noch, die guten Dinge.

Den Katalog finde ich auch immer toll. Aber wenn ich die Sachen im Laden begrabbel, werde ich rasch unentschlossen. Auch ärgerlich: Bürozubehör aus schöner Pappe, deren Preisetiketten beim Entfernen Risse verursachen...

Dennoch: Manufactum ist toll.

... link  

 
ich hab meine auch vom flohmarkt ;-)

aber mir fehlen noch 17 stk + passende steckdosen.
aber samstag&sonntag sind wieder kleinstadt-flohmärkte.

... link  

 
Ok, 17 Stück plus Dosen würde ich auch nicht bei dem Edelladen kaufen wollen. Abflußsiebe aus Stahl wiederum sind bei denen recht günstig.

... link  

 
i have a dream
sozusagen. bakelit im ganzen haus. aber in dieser flohmarkt-saison wirds wohl nix mehr werden

... link  

 
Was geht...
mit ebay?

Ansonsten gilt für den ganzen Katalog: schwelgen, aussuchen, schauen wo es das Zeug billiger gibt.

... link  


... comment

To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.