Dachschaden.

Boh, wie panne ist das denn? Cabrio, aber Scheiben oben und Hühnergitter hochgeklappt. Kann man sich ja gleich ein Auto mit Schiebedach kaufen.
Samstag, 25. September 2004, 00:05, von outrage | |comment

 
Ganz recht.
Im Zweisitzer ist das sowieso schon nicht wirkliches Cabriofeeling.
Ich finde diese Windschotts was für Weicheier.
Das Haar muß verwirbeln, der Hals schmerzen..
dann wars ne ordentliche Ausfahrt :O)
Egal, hauptsache Sonne .

Ich habs letztens bei Gewitter (ok unfreiwillig) auch mal oben ohne probiert.
Bißchen Herzrasen , weil ich 220 auf der nassen Strasse drauf hatte, aber bei dem Tempo kam kein Regen ins Auto ;O)

PS. Durfte den neuen Benz mal fahren,
der mit dem elektronischen Schal.
Der Schal ist ne gute Idee. Da kann man bei richtigem Shitwetter noch das Dach kappen :O)

... link  

 
Wieso...
ist im Zweisitzer kein Cabriofeeling? OK, ich kenn nur die alten: Fiat 124, Fiat 850, Peugeot 304, Spitfire... das fand ich eigentlich immer sehr cabriomässig.

Sie brauchen übrigens nicht so zu rasen, man bleibt so ab 60 Sachen trocken, getestet mit einem VW Kübelwagen.

Und was zum Henker muss man sich unter einem "elektronischen Schal" vorstellen? Gugel gibt nix her :-(

... link  

 
Da bläst es dir warm im Nacken, und die warme Luft " deckt " dich zu .. kriegst nur noch kalte Haarspitzen.Die Heizung sitzt in der Kopfstütze.
(aber das Auto ist von meiner Wunschliste gestrichen, da kann man auch eines mit Schiebdach kaufen.Der Motor bringts.. ok..aber kein Platz drin, und ich bin nicht gerade groß...)


Zu rasen .. ab und an .. brauch man so eine unsinnige Tat.
Mal schaun, ob ers noch bringt, der Kleine :O)..mit 60 bezweifele ich das Trocken - bleiben....

Ich mag nicht wirklich Roadster fahren, ich mag den Platz im Auto.
( ok, der E-type und der Z3, 4 , 8 .. sind die Ausnahme , weil geiles Design)

Am liebsten wäre mir so ein Amischiff, so eines wo man keinen Parkplatz findet.

was zum lesen :
http://www.spiegel.de/auto/fahrberichte/0,1518,290822,00.html

... link  

 
Wuah.
Weicheimässiger gehts wohl nicht mehr...ohne mich.

Das mit dem Kübelwagen und bei 60 Sachen trocken, das funktioniert, denn ich bin selbst mitgefahren. Das wäre doch auch ein Wagen für sie? Platz für fünf Leute, vier Türen, trotzdem noch parklückentauglich. Nun bei der Höchstgeschwindigkeit müssten sie ein wenig Abstriche machen...

Naja wenn Geld keine Rolle spielen würde, dann wäre der S2000 meine Wahl.

... link  

 
eine Reisschüssel????????
:o)

Nee, wenn Geld keine Rolle spielen würde ..
wüßte ich ehrlich nicht , was ich mir kaufen würde.
Denn mein Traumauto ist realisierbar,
wenn die Kids aus dem Haus sind .
Ansonsten bin ich -fast-
wunschlos glücklich.
Schon komisch.. sonst jammert man ja immer *lach+

Doch, einen Wunsch hätt ich heute.
Ich will diese blöde Grippe nicht mehr haben,.
ich will wieder rauchen können.
:)
Ohne Husten.

... link  


... comment

To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.