Altlasten.
So. Ich habe beschlossen, dieses Blog in nächster Zeit unter ein Motto zu stellen: Vergangenheit. Nicht dass das Blog bald selbiger angehört, nein. Aber hier auf meiner Festplatte haben sich im Lauf der Zeit eine Menge Bilder und Notizen angesammelt, nicht mehr aktuell, aber zu schade zum löschen. Die werden in nächster Zeit abgearbeitet. Davor aber noch was aktuelles:


Eins meiner Motorräder ist Vergangenheit.

Samstag, 25. September 2004, 13:30, von outrage | |comment

 
und die 500 öken hamse direkt in den passenden header investiert :o)

... link  

 
Nicht doch.
Hab ich selbergemacht. Fingerübung.
Achja: Einbruch zwecklos, Bargeldbestand zeitschlossgesichert!

... link  

 
ja nee, hatt ich schon gedacht auch...

... link  

 
Schöne alte Multimeter. Sowas suche ich auch noch auf dem Flohmarkt.

... link  

 
Zum...
Benutzen oder als Deko?
Könnte schwierig werden. Entweder Kernschrott, oder teuer (oder beides)

... link  

 
Zum gelegentlichen Benutzen. Ich habe hier auf dem Flohmarkt schon welche in der Hand gehabt, die noch "zuckten". Da dachte ich aber nur an ein Geschenk für meinen Vater. Statt mal an mich zu denken und mein fieses 70er-Jahre-Gerät auszusondern.

... link  

 
So ein...
fieses 70er-Teil habe ich auch (Metrawatt 1H), aber das würde ich nie hergeben!

... link  

 
Ist klar, daß Sie wieder was Richtiges haben. (Ich habe nur so ein Allerweltsding, was Sie sicherlich als Spielzeug bezeichnen würden.) Von Gossen habe ich allerdings einen sehr schönen vernünftigen Belichtungsmesser. Immerhin.

... link  

 
Sehnse,
da hab ich nur einen alten Porst. Wobei der möglicherweise auch bei einer seriösen Firma vom Band gelaufen ist...

... link  


... comment
 
gut eingeführte weblogs haben ja auch so ihren marktwert. man könnte ja mal beim e-bay ...

... link  


... comment

To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.