Was guckst Du.

Vor ein paar Wochen war ich bei Freunden zum Blumengiessen eingeteilt. Die einzige Möglichkeit, das Motorrad abzustellen, war vor einer Plakatwand. Und da wurde ich immer von dieser Tussi angestarrt, während ich Helm und Handschuhe aus-/angezogen habe. Bisschen unheimlich war das schon.
Sonntag, 26. September 2004, 17:31, von outrage | |comment

 
wow, für diesen Blick braucht die ja nen Waffenschein!

... link  


... comment
 
gnihihi
Ach was, frisch gefickte Eichhörnchen erwischt man auch mit dem Luftgewehr! Entschuldigung, ich versuche der Pointe schon seit das Bild online ist zu widerstehen, ich bin zu schwach.:-D

... link  

 
Achwas,
zeigen sie Schwäche, lassen sie sich fallen, und enthalten sie uns die Pointen nicht vor.

... link  


... comment

To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.