Am Ende.

Das nenne ich wirklich Ausverkauf: "Rock Classics", mit Bon Jovi und der ganzen tausendmal genudelten Grütze, die wirklich kein Mensch mehr hören kann. Gesehen bei Conrad im Grabbelständer. Nicht mal McDonalds macht sich noch an so was die Finger dreckig.
Donnerstag, 30. September 2004, 09:49, von outrage | |comment

 
Trifft doch eigentlich auf jede "Classics"-Compilation zu. Interessant sind die nur für Neueinsteiger in die entsprechende Sparte der Musik.
(Dafür hab ich solche Compilations aber immer gern genutzt, so als stilistisch nicht ganz so festgelegter Hörer)

... link  

 
"Neueinsteiger"
brauchen doch bloss den Lokalsender, der sich "rockig" labelt, einschalten. Und ich glaube nicht, dass jeder Foreigners "Urgent" oder Europes "Final Countdown" zuhause stehen haben muss. Wein-Einsteigern empfiehlt man sicher auch nicht, sich erst mal die Tetrapak-Weine vom Lidl nach hause zu stellen. Und bis "Trance-Classics" bei Conrad verramscht werden, vergeht sicher noch eine ganze Weile.

... link  

 
Erstaunlich
Bei Conrad hätte ich jetzt aber einen Elektro-Sampler erwartet.

... link  

 
Bei Conrad...
gibts aber auch viel billigen Ramsch, der kein Taug hat. So gesehen passts wieder.

... link  

 
Ich meinte ganz allgemein den Neueinsteiger - solche Compilations gibts ja zu jeder noch so obskuren Musikrichtung.
Mir als recht spät die EBM entdeckende Person haben z.B. die EBM-Clubhits den Einstieg wirklich gut ermöglicht - obwohl natürlich jeder, der mit der Musik aufgewachsen ist, darüber nur gähnen konnte. Ändert aber m.E. auch nichts daran, dass die Qualität der Musik nicht schlecht ist, sie ist halt totgenudelt über die Jahre.

Tetrapack-Wein, örx.

... link  


... comment

To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.