Leitungsqualiät.

Wenn man sich schon mit so PC-Kram rumärgern muss, dann kann man den Apparat wenigstens über ein original Apple-Kabel anschliessen. Das ist das Mindeste, was man tun kann.

Dienstag, 6. April 2004, 10:04, von outrage | |comment

 
oha, das sieht nucht ermutigend aus...

... link  

 
PCs...
sehen nie ermutigend aus...

... link  

 
...ich meinte das banner :)

... link  


... comment
 
Also von so Kabelzeugs hab ich ja keinen Plan *g*
Aber ich erwähn nun auch nicht das neue Banner.
Sonst krieg ichs wieder :O)

... link  

 
Was is...
mit dem Banner? Können sie es nicht sehen?

... link  

 
egal wie ich nun antworte,
ich machs verkehrt. Bestimmt.

Ich sehs .
Es ist neu.
es ist mir aufgefallen :O)
Aber das alte war witziger, passte mehr hierher.

... link  


... comment

To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.