Frustkauf.

Wenn Frauen frustriert sind gehen sie shoppen. Männer gehen Spielzeug kaufen. Nein ich habs nicht getan. Aber es war verdammt knapp. Nur weil mir das Ding ein wenig zu teuer war.
Note to myself: Watch your step!

Mittwoch, 7. April 2004, 17:56, von outrage | |comment

 
Man lebt nur einmal.

... link  

 
"Never...
pass up a good thing."
Lt. Rasczak (Starship Troopers)

Is aber immer noch zu teuer ;-)

... link  


... comment
 
Teuer
ist relativ.
Wenns der Spass wert ist,
und es nicht die Butter im Schrank fehlen lässt...
auf was wartest Du?*

*
du siehst, ich bin nicht die Richtige Dir das auszureden...
:O)
war ich noch nie,
Lebe hier
und jetzt.

... link  

 
Ich habe schon...
Motorräder (Plural). Und die Raten für die Wohnung müssen auch bezahlt werden. Und ich wieder einigermassen klar denken kann, werde ich mich ärgern (und das Teil mit Verlust verkaufen).
Ist OK so.

... link  


... comment
 
jaja...das liebe Leben...
Bei mir ist es genau so.
erst das Haus, die Kids ,
Wagen Nr 1 , und Winterauto...
Und der kleiderschrank (ich wäre keine echte Frau, wenn nicht)
Zicken-Marken...*lach*
das Geld muß unter die Leute...

Aber:

Das Leben ist zu kurz,
um schlechten Wein zu trinken.

:O)

Also lass ich es mir (so wies geht) gut gehen....

... link  


... comment

To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.