Waschtag.
Heute habe ich das Auto rausgesaugt und die Scheiben geputzt. Wie schnell doch zwei Jahre vergehen.
Samstag, 10. April 2004, 21:35, von outrage | |comment

 
Sie haben es "rausgesaugt"? Wo war es denn injiziiert?

(Erinnert einen an "Tote tragen keine Karos" ... "Das habe ich bei den Boy-Scouts gelernt...")

... link  

 
Ich habe...
den Innenraum unter Zuhilfenahme eines Staubsaugers gereinigt. "Rausgesaugt" ist möglicherweise ein etwas dialektgefärbter Begriff.

... link  


... comment
 
uuups
wenn das so iss ... ich fühl mich schuldig wenn ich das so les'. Hab nämlich meine Karre nich gereinigt. Na ja, was solls, dann halt zu Weihnachten... vieleicht.

... link  

 
Nun...
das Auto muss jetzt zum TÜV, nicht erst am Weihnachten.

... link  

 
Mein Auto kommt heute blitzeblank aus der Werkstatt.
Wozu ne Lackierung nich gut is.. *lach*
Wenn nur die Rechnung nicht wäre :O(((

... link  


... comment
 
Sehr gut.
Ich habs nur einmal geschafft bisw dato. Das zweite Mal machte es die Werkstatt als ich es dahin brachte wegen Straßenverkehrsunfall. http://clignot.antville.org/stories/195590/

... link  


... comment

To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.