Kinder der Nacht.
Da soll nochmal einer behaupten, dass Alkohol keine Probleme löst.

Die Deutschmaschine lebt.

Montag, 12. April 2004, 14:06, von outrage | |comment

 
Meinen Sie, mit Alkohol lassen sich Goten, Neofolker, Metalheads und EBM-Nacken auf einen Haufen gleich besser ertragen?
Mir scheint die Zielgruppe ein wenig zu breit gefächert, um es irgend jemandem wirklich Recht zu machen.

... link  

 
Das verteilt sich...
auf die Areas, das passt schon...
Ich meinte eher, dass ich im alkoholisierten Zustand meinem momentanen Dasein eher ins Angesicht schauen kann. Und es funktioniert. Mir gehts besser.

... link  

 
wenn das kein chronischer zustand wird, kann es mitunter hilfreich sein, der alk als medizin sozusagen

... link  

 
Da stimme ich Herrn pappnase uneingeschränkt zu.
Gerade wenn man nüchtern immer auf Countenance aus ist, hilft ein gepflegter Rausch, das Empfinden von sich selbst und der Umwelt wieder ins Gleichgewicht zu bringen.
Gut, der Tag danach ist was Anderes...

... link  


... comment

To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.