Blog-Virus.
1. Schnappen Sie sich den nächsten Stift und das nächste Stück Papier.
2. Schreiben Sie fünf mal hintereinander den Satz: "Ich mach nicht jeden Schwachsinn mit!"
3. Gehen Sie zu Satz 3.
4. Lesen Sie ihn ein paar mal LAUT vor.
5. Wenn Sie möchten, posten Sie den Satz auch in Ihr Weblog.

Danke und danke.

Donnerstag, 15. April 2004, 16:17, von outrage | |comment

 
sie ham
bloß kein buch, gebenses zu!

... link  

 
Doch,
doch. Ich wollte ja auch erst mitmachen. Aber:

"Im Gegensatz zu den gefiederten Kollegen, kräht der ausschließlich zur gewünschten Zeit."

Deutsche Telekom, Vorwahlverzeichnis, 1995. Eigenwerbung für den telefonischen Weckdienst.
Das war mir dann doch zu hart.

... link  

 
im gegentum, ich finde das äusserst amüsant. *kicher*

... link  


... comment
 
ok, dann anders! ;-)
1. mache das licht aus
2. greife blind in deinen kameraschrank
3. nimm zufällig eine kamera heraus
4. schreibe in den weblog, welche kamera es ist, und wenn ein film eingelegt ist, was für ein film eingelegt ist und auf welchem bild der zähler steht.

... link  

 
OK!

Adox Golf 1A. Ein recht hübscher Plastikklumpen aus den 60ern, bezeichnenderweise aus Frankfurt ;-)
Kein Film drin.

... link  

 
sehr schön! hätte ich mehr kameras, würde ich da auch mitmachen. wäre es wert...

meine luxo hält mit 750mAh akkus übrigens ca. 3 tage durch.

... link  


... comment
 
uj
ne ganz seltsame form von diesem virus.. das nächste mal vorsorgen und impfen..

... link  

 
Hoffentlich...
haben sie sich nicht angesteckt...

... link  


... comment
 
Das wurde aber auch Zeit,
dass das mal endlich einer sagt! Danke!!

... link  


... comment

To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.