Knapp daneben.

Mit meinem Heizungssteuerungs-Kästchen bin ich heillos überfordert. Da gibts verschiedene (frei programmierbare) Heizkurven, Nachtabsenkung, Partymodus, Ferienprogramm undundund. Und trotzdem ist es, gerade in der Übergangszeit, manchmal zu kalt oder zu warm. Mein Lebensstil ist einfach viel zu individuell, um sich in vorprogrammierte Heizkurven pressen zu lassen.

Mittwoch, 21. April 2004, 10:33, von outrage | |comment

 
Geben Sie doch einfach zu,
dass Sie dieser Technik nicht mächtig sind. ;o)

... link  

 
Ich gebe zu,
dass ich dieser Technik nicht mächtig bin. Und zwar, weil ich keinen Sinn darin sehe, sie bis ins Detail zu beherrschen. Das ist doch wie bei Autos. Früher war die Technik beherrschbar, im Sinne einer optimalen Funktionalität. Dann kam immer mehr überflüssiger Schnickschnack. Das Problem daran ist, dass man den nicht einfach ignorieren kann, sondern sich aktiv damit auseinandersetzen muss. Und genau dazu habe ich aber keine Lust.

... link  


... comment

To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.