In Deutschen Kellern.

Nein, Herr Pappnase, ich schreibe das Bundesland nicht dazu. Denn sowas gibt es hierzulande sicher auch.

Freitag, 1. Oktober 2004, 21:08, von outrage | |comment

 
ich überlege gerade eher, welche wohl die ihre ist und denke an nummer fünf von oben, das könnte passen.
die ist sehr cool. ein knopf in der mitte. reicht.

... link  

 
Ist nicht...
bei mir und #5 ist ein Trockner.

... link  


... comment
 
Nr.1 gehört Frau Blockwart. Das sieht man am phallischen Kugelschreiber, der in einer _präzise_ gelegten Diagonale zur raffinierten Komposition der Waschmittel auf der Alphatiermaschine steht. Frau Blockwart notiert, wer weiße Spuren auf dem Boden hinterlässt...

Nr.2 hat es nicht leicht. Vermutung: Ein Kind, wackeliger Freund, unverheiratet. Der Freund lässt seine Baumarktrechnungen in der Tasche, das Kind angebissene Lollireste, beides wandert in den Eimer. Nr.2 ist die jüngste der Maschinenbefüller. Hinter ihrem Rücken deuten die dominanten Weibchen auf ihre (in der Hoffnung, durch eine großzügige Chemikaliensammlung dem sozialen Soll zu genügen) falschen Mittel, die zudem noch fast leer sind.

Nr.3 Das Betaweibchen. Lüftet die Einfüllklappe, demonstriert "ich mache es richtig" durch Markenwaschmittel, Spezialcontainer und wichtig: verwaltet die Maschinenelektronik, eine Geste der Dominanz. Noch 10 Jahre und Alpha wird es nicht leicht haben, den Rang zu verteidigen.

Nr.4 Berufstätig. Vage genervt, durchsetzungsstark. Trotzdem froh, dass Nr.2 die arme Sau ist. Die sorgfältig drapierte Decke ist in Warnfarben gehalten. "Ich bin unangreifbar, nehme meine Mittel mit in die (Erdgeschoss-)Wohnung und neige zu sonnigem Gemüt, macht mich an, ich bin sexuell aktiv." Wichtig: Dekor entspricht der Betamaschine, hier wurde von der rangniederen Befüllerin mit Bestechung Abhängigkeit erzeugt.

Nr. 5 Trockner. Vermutlich Eigentum von Nr. 4 oder Herrn Outrage. Tarndekor. Wenn Eigentum von Nr. 4, dann taktisch der Maschine unterstellt (Potenzgeste), wenn Eigentum von Herrn Outrage: DIE KLAPPE IST AUF; SIE IST AUF!! Schnell schließen, bevor es Nr.1 notiert. ;-)

Merksatz: Die Trocknerklappe darf bis zu 60 Minuten nach der Beendigung des Trockenvorgangs geöffnet sein, danach ist die Kellerbelüftung in den vorgesehenen Zustand zu versetzen und die Klappe ordnungsgemäß zu schließen, Heil! Äh.

Nr.6 (Bild 5, rechts) Oh oh. Eine unbedeckte Maschine. Der neue Mieter. Raucher. Oberer Mittelstand, Abitur. Eltern mit Wohneigentum. Ist nicht auf den Krieg vorbereitet, den er mit der obszönen nackten Maschine der häuslichen Gemeinschaft erklärt. Einmal zu laut mit der Stereoanlage und er kann sich warm anziehen. Wenn die Maschine Ihnen gehört, Herr Outrage - ich bin beeindruckt! Sie Rebell! :-D

Nr. 7 Mein Tip: Diese Maschine gehört dem dreisten Maschinenknipser, der solch intime Dinge in sein Sexblog stellt... Keine Hausfrau(tm) legt rostgefährliche Münzen auf eine Waschmaschine. Münzen gehören in ein Portemon ... Portmonn ... eine Geldbörse. Der zottelige* Wannenvorleger ist fast so provokativ wie die unbekleidete Maschine nebenan. Was ist das alles für ein Gedöns da oben drauf? Entweder Satire oder eine galante Geste, ist Nr. 2 attraktiv? ;-)

Ok, und die Maschine läuft halt.

*Ruhrpott-Hausfrauen(tm) nennen so etwas "knürselig"

... link  

 
*g*
aber meine Waschmaschine steht nicht im Keller:

... link  

 
niedrig
steht aber weit unten, das ding, herr outrage. das ist bandscheibenunfreundlich, wissen sie?!

... link  

 
Die hab ich...
für meine erste Wohnung gekauft seinerzeit, da ging aus Platzgründen nur son Mikro-Teil. Aber meine nächste ist ein Toplader, das ist praktischer.

... link  


... comment
 
Wunderschön, die Decken auf den Waschmaschinen. Leider kann ich dabei keinen Zweck erkennen ;)

... link  

 
Damit...
der Deckel noch wie neu aussieht, wenn man das Ding nach 15 Jahren an die Nomaden verkauft oder zum Recyclinghof fährt. Das machen bestimmt die gleichen Leute, die Schonbezüge ins NEUE Auto machen.

... link  


... comment
 
auf meiner steht geschirr,
denn meine steht in der küche.

... link  

 
Das ist...
auch bei mir in der Küche, aber das Geschirr ist in der Spülmaschine (andeutungsweise rechts neben der Waschmaschine zu erkennen)

... link  

 
Was bekommt man eigentlich für Schleichwerbung in Blogs?

... link  

 
Leider...
nix.

Dieser Blogeintrag wird ihnen präsentiert von

... link  

 
Unser Regenwaldprojekt ..
wächst und gedeiht..
auf der Terrasse ..
in der Ecke ..

DU HAST MICH GERADE DARAN ERINNERT:

wir sind schon bei 4 leeren Kästen.

... link  

 
Ach ja,
der gute alte Regenwald. Den hab ich ganz vergessen

... link  


... comment

To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.