24 x 36.
Polaroid-Film kann man nicht lange übers Verfalldatum hinaus verwenden. Aus diesem Grund habe ich meine i-zone aus der Kiste gekramt und übers Wochenende mitgenommen.








Die Farben lassen schon *etwas* nach. Aus diesem Grund wird es demnächst noch das eine oder andere Polaroid geben, weil ich noch ein paar Filme verknipsen muss. Und eine Erklärung, warum ich die Bilder mit meinem HP eingescannt habe.

Montag, 11. Oktober 2004, 23:11, von outrage | |comment

 
eine andere welt.

... link  

 
Nee nee,
das ist die gleiche Welt. Sie sieht nur anders aus.

... link  


... comment
 
Gezz
wollt ich mir eine Eigentumswohnung kaufen, aber da ging nur der Anrufbeantworter ran. Klang aber nicht nach Global Player?

... link  

 
Kein Wunder,
um die Uhrzeit wär ich auch nicht ans Telefon gegangen.

... link  


... comment
 
hhmm, Spiegelei! lecker

... link  

 
Und mit...
bacon! Dazu Milchkaffee. Ich hab schon schlechter gefrühstückt ;-)

... link  

 
scrambled
ist besser :)

aber im moment ist mir immer noch schwindlig vom bild mit den eigentumswohnungen. hat ne weile gedauert um zu verstehen, wie rum das kommt....

... link  

 
I prefer...
sunny side up. Geschmackssache!

Sie wollen wohl eine Wohnung in Köln kaufen? *g*

... link  


... comment
 
Aber ich war vielleicht nackig
Außerdem sind Makler das Böse, und das Böse schläft doch nie. ;-)

... link  

 
He!
Ziehn sie sich was über! Das hier ist kein Sexblog!

... link  

 
Pöh!
Da sagt man sowas in aller Unschuld, und Sie denken nur an das eine ...

... link  

 
Männliche...
Denkstrukturen sind eben recht überschaubar.

... link  


... comment

To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.