Alles auf Anfang.
Fast hätte ich es übersehen: seit zwei Jahren betreibe ich ein schwachsinniges Hobby.
Freitag, 15. Oktober 2004, 20:30, von outrage | |comment

 
ähem
gratuliert man jetzt dazu?

... link  

 
Wenn ihnen...
danach ist, nur zu. Sie können sich aber auch an den Kopf fassen.

... link  


... comment
 
hahaha, wie bekloppt bin ich einzlich?
...war meine frage...

... link  

 
Wieso?
Wie lange sind sie schon dabei?

... link  

 
bei zwei jahren reiche ich ihnen die hand.

... link  


... comment
 
Na, da gratuliere ich doch mal
zum Jubiläum, Herr Outrage!
Immerhin beschäftigen Sie sich mit mehr als fernsehen, is doch was!

... link  

 
hörnse bloß auf mit dem quatsch. da .com/t nichts gutes bei raus!

... link  

 
@ Frau Ramirez: thx! Bloggen ist doch auch eine Art Fern-Sehen...

@Herr Woody: Sie ahnen gar nicht, wie recht sie haben...

... link  


... comment

To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.