Beherrscher der Elemente.

Luft. Wasser. Feuer. Erde.
Grossartig.

Sonntag, 17. Oktober 2004, 21:54, von outrage | |comment

 
und sie ham sogar ein fotto davon!

... link  


... comment
 
Pegaso?

Edit: Wie dumm von mir, gerade den Aprilia-Sticker gesehen ...

... link  


... comment
 
Nun ja...

...also ich persönlich stelle mir zwar das Zusammespiel der 4 Elemente etwas anders vor, aber jedem das seine....

... link  

 
Richtig,
jedem das Seine. Ich hab mal einer etwas esoterisch angehauchten Dozentin auf die Frage nach den vier Elementen geantwortet "Luft, Wasser, Benzin und Öl". Das hat die gute Frau aber nicht verstanden und ich glaube, das hat mir einige Minuspunkte eingebracht...

... link  

 
Hi, hi...

Coole Antwort !

Meine persönliche Meinung ist:
Den wahren spirituellen Menschen erkennt man an seinem Handeln und an seinem Humor....

... link  


... comment

To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.