Ab dafür.

So, und wieder mal habe ich mit einen Teil meiner Vergangenheit abgeschlossen und ein Lager mit Autoteilen aufgelöst. Immerhin hats noch Kohle gebracht. Den traurigen Rest muss ich halt auf den Müll fahren, was solls.

Und der absolute Hass sind diese Scheiss-Werbeeinblendungen, die neuerdings auf Pro 7 laufen. Mitten im Film! Gehts noch? Welcher von allen guten Geistern verlassene Vollidiot hat das zu verantworten? Sofort in die Wüste schicken!

Montag, 25. Oktober 2004, 19:24, von outrage | |comment

 
Mitten im Bild
auch noch!
Ich dachte auch schon mehrmals, jetzt ist endgültig genug mit Glotze.
Wird abgeschafft!
Mitm Hammer zerkloppt.
Nicht erst seit 39,90 aufgestachelt, dadurch aber noch zusätzlich, entfacht sich da plötzlicher wilder zerstörerischer Hass auf diese Irren. Und dann auch noch so ne Knack-Sch***!!!
*Mit irrem Blick aufstampf*

... link  

 
Ich meine
Da hilft nur noch Pro7 zu boykottieren ;)

... link  

 
sowie...
Kabel1 und Sat1, die machen diesen Schwachsinn auch.

... link  


... comment

To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.