Empty Gun Rack.

Wenn mir jemand blöd kommt, lege ich diesen Schlüssel auf meinen Schreibtisch. Direkt neben die Teetasse.

Donnerstag, 28. Oktober 2004, 13:53, von outrage | |comment

 
das hat was
das hat ganz entschieden was!
(nicht, dass ich wüsste, wozu so ein schlüssel gut sein könnte - die assoziation sardinenbüchse ist vermutlich peinlich, sagt aber was aus über den aktuellen füllzustand meines magens)

aber selbst wenn man nicht weiß, was es ist: neben einer kaffeetasse platziert und auf den blödkommer zeigend, ist die stimmung angenehm diskret bedrohlich.

... link  


... comment
 
würde auf mich
aber nicht bedrohlich wirken. eher ein hungergefühl auslösen :p

... link  

 
Ich seh schon,
sie beide haben "Riddick" nicht gesehen...

... link  

 
ich jedenfalls nicht.
erklären Sie kurz, bitte?

... link  

 
Du kannst behalten ,
was du tötest?
*lach*

... link  

 
Kurzfassung...
für Frau Kopfherz:
Riddick wird im Knast von ein paar Typen angemacht. Den ersten erledigt er mit seiner Teetasse. Als der zweite auf ihn losgeht, legt er *kling* so einen Schlüssel auf den Tisch, worauf die Typen erst blöd schauen und sich dann verkrümeln.

... link  


... comment

To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.